BMW 3 316d 318d 320d F30 F31 F34 F80 Krümmer LRT-K823 kpl. mit Einbausatz
BMW 3er 316d 318d 320d F30 F31 F34 F80
Bitte den angegebenen Motorcode in der Tabelle beachten!Modell | Typ | HSN 2.1 | TSN 2.2 | Motor- code | Hub- raum | KW | Bj ab | Bj bis |
---|
3 316 d | F30, F80 | 0005 | BII | B47 D20 A | 1995 | 85 | 03/12 | 10/18 |
3 316 d | F30, F80 | 0005 | BKN | B47 D20 A | 1995 | 85 | 03/12 | 10/18 |
3 318 d | F30, F80 | 0005 | CDV | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | 10/18 |
3 318 d xDrive | F30, F80 | 0005 | CEB | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | 02/18 |
3 320 d | F30, F80 | 0005 | CDX | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | 10/18 |
3 320d xDrive | F30, F80 | 0005 | CEC | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | 10/18 |
3 Touring 316 d | F31 | 0005 | BMM | B47 D20 A | 1995 | 85 | 11/12 | 06/19 |
3 Touring 316 d | F31 | 0005 | BPR | B47 D20 A | 1995 | 85 | 11/12 | 06/19 |
3 Touring 318 d | F31 | 0005 | CDI | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 318 d xDrive | F31 | 0005 | CDO | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | 02/18 |
3 Touring 318 d xDrive | F31 | 0005 | CGA | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | 02/18 |
3 Touring 320 d | F31 | 0005 | BLD | B47 D20 A | 1995 | 120 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 320 d | F31 | 0005 | BPB | B47 D20 A | 1995 | 120 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 320 d | F31 | 0005 | CDJ | B47 D20 A | 1995 | 120 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 320 d xDrive | F31 | 0005 | BPJ | B47 D20 A | 1995 | 120 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 320 d | F31 | 0005 | CDK | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | 06/19 |
3 Touring 320 d xDrive | F31 | 0005 | CDP | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | 06/19 |
3 Gran Turismo 318 d | F34 | 0005 | CCS | B47 D20 A | 1995 | 110 | 07/15 | |
3 Gran Turismo 320 d | F34 | 0005 | CCT | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | |
3 Gran Turismo 320 d xDrive | F34 | 0005 | CCV | B47 D20 A | 1995 | 140 | 07/15 | |
Bitte die OE-Nr. beachten / vergleichen
*OE-Nr. = Originalteilenummer: 11 62 8 519 888 / 11628519888
- Alle werden grundsätzlich mit den dazugehörigen Einbausätzen geliefert.
- Hochwertiger Guss: GGG-40 SiMo 4.1-0,8 Gusseisen. Diese Eisen-Kohlenstoff-Legierung
- wird durch Legierungszusätze, Silicium und Molybdän, warmfest und damit weniger rissanfällig
- als unlegierter Guss sowie oxydationsbeständig bis 1000° C.
- Spezielle Wärmebehandlung: Bei Abgaskrümmern, die aufgrund ihrer Bauform zum Verzug neigen,
- wird ein spezielles Glühverfahren angewendet. Dieses Glühverfahren nimmt die Spannungen aus der Legierung,
- somit wird ein Verzugsrisiko stark minimiert.
- Hochwertige Montageteile: Die Montageteile, speziell die Bolzen, sind auf hohe Zugfestigkeit ausgelegt.
- Hierdurch wird erreicht, dass der Krümmer auch bei hohen Temperaturen sich kaum verziehen kann und die Stehbolzen nicht abreißen.