BMW 3 316d 318d 320d F30 F31 F34 F80 Krümmer LRT-K823 kpl. mit Einbausatz
BMW 3er 316d 318d 320d F30 F31 F34 F80
Bitte den angegebenen Motorcode in der Tabelle beachten!
Modell |
Typ |
HSN
2.1 |
TSN
2.2 |
Motor-
code |
Hub-
raum |
KW |
Bj ab |
Bj bis |
3 316 d |
F30, F80 |
0005 |
BII |
B47 D20 A |
1995 |
85 |
03/12 |
10/18 |
3 316 d |
F30, F80 |
0005 |
BKN |
B47 D20 A |
1995 |
85 |
03/12 |
10/18 |
3 318 d |
F30, F80 |
0005 |
CDV |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
10/18 |
3 318 d xDrive |
F30, F80 |
0005 |
CEB |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
02/18 |
3 320 d |
F30, F80 |
0005 |
CDX |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
10/18 |
3 320d xDrive |
F30, F80 |
0005 |
CEC |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
10/18 |
3 Touring 316 d |
F31 |
0005 |
BMM |
B47 D20 A |
1995 |
85 |
11/12 |
06/19 |
3 Touring 316 d |
F31 |
0005 |
BPR |
B47 D20 A |
1995 |
85 |
11/12 |
06/19 |
3 Touring 318 d |
F31 |
0005 |
CDI |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 318 d xDrive |
F31 |
0005 |
CDO |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
02/18 |
3 Touring 318 d xDrive |
F31 |
0005 |
CGA |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
02/18 |
3 Touring 320 d |
F31 |
0005 |
BLD |
B47 D20 A |
1995 |
120 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 320 d |
F31 |
0005 |
BPB |
B47 D20 A |
1995 |
120 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 320 d |
F31 |
0005 |
CDJ |
B47 D20 A |
1995 |
120 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 320 d xDrive |
F31 |
0005 |
BPJ |
B47 D20 A |
1995 |
120 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 320 d |
F31 |
0005 |
CDK |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
06/19 |
3 Touring 320 d xDrive |
F31 |
0005 |
CDP |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
06/19 |
3 Gran Turismo 318 d |
F34 |
0005 |
CCS |
B47 D20 A |
1995 |
110 |
07/15 |
|
3 Gran Turismo 320 d |
F34 |
0005 |
CCT |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
|
3 Gran Turismo 320 d
xDrive |
F34 |
0005 |
CCV |
B47 D20 A |
1995 |
140 |
07/15 |
|
Bitte die OE-Nr. beachten / vergleichen
*OE-Nr. = Originalteilenummer: 11 62 8 519 888 / 11628519888
- Alle werden grundsätzlich mit den dazugehörigen Einbausätzen geliefert.
- Hochwertiger Guss: GGG-40 SiMo 4.1-0,8 Gusseisen. Diese Eisen-Kohlenstoff-Legierung
- wird durch Legierungszusätze, Silicium und Molybdän, warmfest und damit weniger rissanfällig
- als unlegierter Guss sowie oxydationsbeständig bis 1000° C.
- Spezielle Wärmebehandlung: Bei Abgaskrümmern, die aufgrund ihrer Bauform zum Verzug neigen,
- wird ein spezielles Glühverfahren angewendet. Dieses Glühverfahren nimmt die Spannungen aus der Legierung,
- somit wird ein Verzugsrisiko stark minimiert.
- Hochwertige Montageteile: Die Montageteile, speziell die Bolzen, sind auf hohe Zugfestigkeit ausgelegt.
- Hierdurch wird erreicht, dass der Krümmer auch bei hohen Temperaturen sich kaum verziehen kann und die Stehbolzen nicht abreißen.