BMW 525 d E60 E61 Krümmer LRT-K976 kpl. mit Einbausatz
BMW 525 d / xd / xDrive / Touring / E60 E61 120-145kw
OE-Nr.*: 11 62 7 796 886 / 11627796886 / 11 62 7 811 449 / 11627811449
Modell | Typ | HSN 2.1 | TSN 2.2 | Motor-code | Hub- raum | KW | Baujahr von | Baujahr |
---|
525 d | Ê60 | 0005 | 797 | M57D25 256D1 | 2497 | 120 | 11/05 | 03/10 |
525 d | E60 | 0005 | ABS | M57D25 256D1 | 2497 | 120 | 11/05 | 03/10 |
525 d | E60 | 0005 | 796 | M57D25 TU, M57N256D4 | 2497 | 130 | 11/05 | 03/10 |
525 d | E60 | 0005 | ABL | M57D25 TU, M57N256D4 | 2497 | 130 | 11/05 | 03/10 |
525 d | E60 | 0005 | AIC | M57306D3 | 2993 | 145 | 01/07 | 03/10 |
525 xd | E60 | 0005 | AJE | M57306D3 | 2993 | 145 | 01/07 | 03/10 |
525 d xDrive | E60 | 0005 | AJE | M57D30 306D3 | 2993 | 145 | 09/08 | 03/10 |
5 Touring 525 d | E61 | 0005 | AII | M57D30 306D3 | 2993 | 145 | 01/07 | |
5 Touring 525 d | E61 | 0005 | 792 | M57D25 TU, M57N256D4 | 2497 | 130 | 11/05 | |
5 Touring 525 d | E61 | 0005 | ABM | M57D25 TU, M57N256D4 | 2497 | 130 | 11/05 | |
5 Touring 525 d | E61 | 0005 | 793 | M57N256D4 | 2497 | 120 | 11/05 | |
5 Touring 525 d | E61 | 0005 | ABT | M57N256D4 | 2497 | 120 | 11/05 | |
5 Touring 525 d xDrive | E61 | 0005 | AJF | M57D30 306D3 | 2993 | 145 | 09/08 | |
5 Touring 525 xd | E61 | 0005 | AJF | M57306D3 | 2993 | 145 | 01/07 | |
Beachten sie bitte das Foto - Ausgang = Rund
Krümmer Ausgang mit Dreieckflansch drei Schrauben = Artikel K927
Bitte die OE-Nr. beachten / vergleichen
*OE-Nr. = Originalteilenummer: OE-Nr.*: 11 62 7 796 886 / 11627796886 / 11 62 7 811 449 / 11627811449
passt auch bei
BMW 530 d / 530 xd / 530 d xDrive / Touring
BMW X3 3.0 d / X3 xDrive 30 d / X5 3.0 d / X6 30d
BMW 730 Ld
BMW 325 d / 330 d / Touring / Cabriolet / Coupe
siehe TAB Zusatz-Infos
- Alle werden grundsätzlich mit den dazugehörigen Einbausätzen geliefert.
- Hochwertiger Guss: GGG-40 SiMo 4.1-0,8 Gusseisen. Diese Eisen-Kohlenstoff-Legierung
- wird durch Legierungszusätze, Silicium und Molybdän, warmfest und damit weniger rissanfällig
- als unlegierter Guss sowie oxydationsbeständig bis 1000° C.
- Spezielle Wärmebehandlung: Bei Abgaskrümmern, die aufgrund ihrer Bauform zum Verzug neigen,
- wird ein spezielles Glühverfahren angewendet. Dieses Glühverfahren nimmt die Spannungen aus der Legierung,
- somit wird ein Verzugsrisiko stark minimiert.
- Hochwertige Montageteile: Die Montageteile, speziell die Bolzen, sind auf hohe Zugfestigkeit ausgelegt.
- Hierdurch wird erreicht, dass der Krümmer auch bei hohen Temperaturen sich kaum verziehen kann und die Stehbolzen nicht abreißen.