Ford Mondeo IV 2.0 TDCi 85kw 96kw 100kw 103kw Krümmer LRT-801 kpl. mit Einbausatz
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*OE-Nr. = Originalteilenummer: 1231936 / 3M5Q-9431-BA / 3M5Q9431BA
passt auch bei Ford S-Max, Mondeo IV, Focus II, C-Max, Kuga, 2.0 TDCi siehe Tab Hinweise
Modell | Typ | HSN 2.1 | TSN 2.2 | Motor- code | Hub- raum | KW | Bau- jahr ab | Bau-, jahr bis | |
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Mondeo IV 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | AMN | KLBA, LPBA, TYBA | 1997 | 85 | 11/07 | 01/15 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | ALF | AZBA | 1997 | 96 | 03/07 | 01/15 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV Stufenheck 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | AMM | KLBA, LPBA, TYBA | 1997 | 85 | 11/07 | 01/15 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV Stufenheck 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | ALW | AZBA | 1997 | 96 | 03/07 | 01/15 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV Turnier 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | AMO | KLBA, LPBA, TYBA | 1997 | 85 | 11/07 | 01/15 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV Turnier 2.0 TDCi | BA7 | 8566 | ALX | AZBA | 1997 | 96 | 03/07 | 12/12 | nicht für EURO5 |
Mondeo IV Van 2.0 TDCi | | | | KLBA | 1997 | 85 | 11/07 | 09/14 | nicht für EURO5 |
- Alle werden grundsätzlich mit den dazugehörigen Einbausätzen geliefert.
- Hochwertiger Guss: GGG-40 SiMo 4.1-0,8 Gusseisen. Diese Eisen-Kohlenstoff-Legierung
- wird durch Legierungszusätze, Silicium und Molybdän, warmfest und damit weniger rissanfällig
- als unlegierter Guss sowie oxydationsbeständig bis 1000° C.
- Spezielle Wärmebehandlung: Bei n, die aufgrund ihrer Bauform zum Verzug neigen,
- wird ein spezielles Glühverfahren angewendet. Dieses Glühverfahren nimmt die Spannungen aus der Legierung,
- somit wird ein Verzugsrisiko stark minimiert.
- Hochwertige Montageteile: Die Montageteile, speziell die Bolzen, sind auf hohe Zugfestigkeit ausgelegt.
- Hierdurch wird erreicht, dass der Krümmer auch bei hohen Temperaturen sich kaum verziehen kann und die Stehbolzen nicht abreißen.