Mercedes G Klasse 280 320 350 CDI W461 W463 Krümmer Rechte Seite Krümmer LRT-K077 inkl. Einbausatz
OE-Nr. *: A6421420002 / A6421400409 / A6421400461 / A6421400609 / A6421400661 / A6421400809 / A642140080980
* Originalteilenummer dient nur zu vergleichszwecken, Motor OM642
Bezeichnung | Typ | HSN 2.1 | TSN 2.2 | Motor- code | Hub- raum | KW | Baujahr von | Baujahr bis |
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G-Klasse G 280 CDI | W461 | 0999 | BIR | OM 642.884, OM 642.975 | 2987 | 135 | 4/09 | |
G-Klasse G 280 CDI | W461 | 0999 | BIS | OM 642.884, OM 642.975 | 2987 | 135 | 4/09 | |
G-Klasse G 280 CDI | W461 | 1313 | AIV | OM 642.884, OM 642.975 | 2987 | 135 | 4/09 | |
G-Klasse G 280 CDI | W461 | 1313 | AIW | OM 642.884, OM 642.975 | 2987 | 135 | 4/09 | |
G-Klasse G 300 CDI | W461 | 1313 | AIV | OM 642.884 | 2987 | 135 | 4/10 | |
G-Klasse G 300 CDI | W461 | 1313 | BTV | OM 642.884 | 2987 | 135 | 4/10 | |
G-Klasse Cabrio G 320 CDI | W463 | 0999 | AUN | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse Cabrio G 320 CDI | W463 | 1313 | AIN | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse Cabrio G 350 CDI | W463 | | | OM 642.970 | 2987 | 165 | 6/09 | 12/11 |
G-Klasse G 320 CDI | W463 | 0999 | AUM | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse G 320 CDI | W463 | 0999 | BAH | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse G 320 CDI | W463 | 1313 | AIK | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse G 320 CDI | W463 | 1313 | AIS | OM 642.970 | 2987 | 165 | 9/06 | |
G-Klasse G 350 CDI | W463 | | | OM 642.970 | 2987 | 165 | 6/09 | 12/11 |
G-Klasse Cabrio G 350 CDI | W463 | 1313 | AIO | OM 642.886 | 2987 | 155 | 7/11 | |
G-Klasse G 350 CDI | W463 | 1313 | AIL | OM 642.886 | 2987 | 155 | 7/11 | |
G-Klasse G 350 d | W463 | 1313 | ERT | OM 642.887 | 2987 | 180 | 6/15 | |
Deutscher Hersteller, LRT-Automotive GmbH
Alle werden grundsätzlich mit den dazugehörigen Einbausätzen geliefert.
Hochwertiger Guss: GGG-40 SiMo 4.1-0,8 Gusseisen.
Diese Eisen-Kohlenstoff-Legierung wird durch Legierungszusätze, Silicium und Molybdän,
warmfest und damit weniger rissanfällig als unlegierter Guss sowie oxydationsbeständig bis 1000° C.
Spezielle Wärmebehandlung: Bei Abgaskrümmern, die aufgrund ihrer Bauform zum Verzug neigen,
wird ein spezielles Glühverfahren angewendet. Dieses Glühverfahren nimmt die Spannungen aus der Legierung,
somit wird ein Verzugsrisiko stark minimiert.